Book of Ra

Reden über alles

Book of Ra

Beitragvon Ampelmann » Mi Dez 24, 2014 9:08 pm

Hi Leute,

einfach mal um die Community etwas aufzulockern möchte ich mal ein Thema ins Rollen bringen, und zwar meinen Lieblingsslot: Book of Ra.

Wer kennt denn dieses Spiel? Ich gehe sehr gerne in die Spielo und BOR ist mein Lieblingsspiel. Wenn es bei der Arbeit mal stressig wird, dann wird ordentlich gezockt und Stress abgelassen. Ist einer von euch vielleicht sogar ein kleiner BOR-Profi? :D Ich bin kein wirklicher Profi, aber wenn ich will, dann kann ich auch immer gewinnen, darum ist das schon okay :)

Bitte tötet mich nicht dafür, ich weiß, man sollte es nicht tun, aber ich liebe es einfach.

Euer Ampelmann
Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du vieleicht was Besseres gekriegt.
Ampelmann

Re: Book of Ra

Beitragvon Fahrenheit911 » Mi Dez 24, 2014 9:15 pm

Drehst Du auf 20 Cent oder höher? Ich zocke das auch sehr gern, ich bin schon fast Book of Ra Suchti. Vor allem Deluxe hats mir angetan.
Fahrenheit911

Beitragvon FaustAufsAuge » Mi Dez 24, 2014 9:46 pm

Book of Ra ist geil, nur gewinne ich nie was..
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...
FaustAufsAuge

Beitragvon Marketing-Expertin » Mi Dez 24, 2014 11:56 pm

Ich würde das nicht spielen, allein schon wenn ich mir die statistische Gewinnwahrscheinlichkeit ansehe, dann kann ich die Zeit auch anders aufwenden als book of raa zu spielen und dann mein ganzes Geld zu verlieren :)

Aber klar, wenn ihr es gerne spielt und dadurch den Kopf frei bekommt von dem ganzen Social Media Krams, dann ist das schon eine gute Sache.
Die Welt ist nur ein Schaukasten :)
Marketing-Expertin

Zurück zu Dies & Das