Facebook Fans bekommen

Alles über das Thema Facebook Marketing

Facebook Fans bekommen

Beitragvon Kuckloch » Di Nov 11, 2014 2:35 am

Hier ein paar Tipps um schnell an Facebook Fans zu kommen.

Zunächst einmal braucht ihr natürlich eine Facebook Fanpage.

Danach macht ihr euch gezielt auf die Suche nach Facebook Gruppen, die das gleiche Thema wie die Facebook Fanseite behandeln. Zum Beispiel ist eure Fanseite "Die Brillenträger", dann sucht ihr euch natürlich Gruppen auf Facebook die das Thema Brillen haben. Da tretet ihr dann bei und ladet die Mitglieder freundlich zu eurer Seite ein. Das bringt skchere Fans und geht schnell.

Das gleiche geht auch mit anderen Fanseite statt Gruppen. Dazu liked ihr als Fanseite eine andere Fanseite und schreibt in die Kommentare :)

Das ein paar Stunden am Tag machen und eure Seiten werden brummen

Ich hoffe das hilft

Grüße
Angelo
Kuckloch

Re: Facebook Fans bekommen

Beitragvon Marketing-Expertin » Mi Dez 24, 2014 9:01 pm

Hey Kuckloch,

danke für die Methode, ist echt cool. Da muss man aber aufpassen, dass die Moderatoren und Administratoren der jeweiligen Facebook Gruppen auch mitspielen und dich nicht direkt bannen, weil sonst bringt das Ganze ja nichts. Also immer etwas langsam machen, dann klappt das ja auch. Hast Du schon von der Methode gehört, dass man auch Facebook Fans kaufen kann? Ich weiß nicht inwieweit das stimmt, aber bspw. in dem Like-Shop von likes-bekommen. kann man deutsche Facebook Fans kaufen. Hast Du das schon ausprobiert? Ich habe hier einige Kunden die schnell viele deutsche Facebook Fans benötigen, von daher spiele ich mit dem Gedanken, mal etwas in die Tasche zu greifen und Facebook Likes zu kaufen. Die Fans würden ja dann aus Deutschland stammen, was wiederum einen Mehrwert für den Kunden bieten würde. Fragt sich natürlich, wie die Aktivität der Fans sind, aber bei 10€ für 100 Fans kann man nicht meckern, wenn ein paar nicht auf die Beiträge reagieren :)

Grüße
Anja
Die Welt ist nur ein Schaukasten :)
Marketing-Expertin

Re: Facebook Fans bekommen

Beitragvon FaustAufsAuge » Mi Dez 24, 2014 9:54 pm

Naja ganz ehrlich, ich glaube dass kaum eine Agentur oder ein Marketer ohne den Kauf von Facebook Fans auskommt. Klar baut man noch immer durch intensiv geplante Kampagnen echte Fans auf, aber zu Beginn ist es im Grunde immer notwendig, eine Art Starthilfe zu geben und da gehört es halt zum Business dass man auch Facebook Fans kauft. Von daher ist das völlig legitim und das ist nichts wofür man sich schämen müsste. Der Kunde muss es aber nicht unbedingt immer wissen :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...
FaustAufsAuge

Zurück zu Facebook Marketing